Funk Tastatur funktioniert nicht...

New member
...was nun?

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem.

Habe von Logitech eine funk Tastatur und Maus.

Plötzlich geht die Tastatur nicht mehr aber die Maus.

Batterien habe ich gewechselt und den Connector habe ich auch in ein anderen USB Port gesteckt.
Habe Stundenlang versucht die Tastatur zum laufen zu bringen, aber es will einfach nicht klappen.
Vielleicht hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen.

Normalerweise würde ich sofort eine neue Kaufen aber ich hänge so an diese und die hat auch 59,- gekostet. ca.2 Jahre jung.

Bitte helft mir hat jemand eine Idee. Zumal gestern noch alles gut war.

Vielen Dank schonmal fürs zuhören.
 
gibt es an den connector und an der tastaur son kleinen knopf ?
dann musst du den mal drücken als erstes am connector dann an der tastatur und dann an der maus
 
Ja das habe ich schon gemacht...

das was mich nur verwundert ist, dass die Maus funktioniert aber die Tastatur nicht.
 
Na klar.
Das ist die Logitech UltraX Cordless Desktop!

Vielen Dank für die Mühe!!! Den Link habe ich auch schon gefunden und dementsprechend auch ausprobiert... leider immer noch nichts mit der Tastatur!!!
Ich fürchte die ist kaputt.
Frage ist nur geht sowas, dass eine Tastatur von einen Tag auf einen anderen kaputt geht. Ist ja nicht so, dass einige Tasten nicht gehen sondern es kommt garnichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?