BF 2142 bei online spielen prob. mit pb

New member
Hallo!
wenn ich bf 2142 online spielen möchte flieg ic immer nach spätestens 5 sec raus und als fehlermeldung kommt dann pb exe communicated system...... irgendwie sowas . Der pb ist auf dem neusten stand (laut so einem programm von even balance. Ich bin echt ratlos:fuchtel:. was soll ich machen??? Ich hab auch keine Firewall oder so was drin ( hab sie halt bei sys deaktiviert)
Brauch dringend hilfe!!!!
mfg Daniel
 
Was für ein Betriebssystem nutzt du? Wenn du Vista nutzt, hast du schon mal versucht, dass Spiel als Administrator zu starten?
(Rechtsklick auf die .exe und dann "Als Administrator ausführen" klicken)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?