Pc geht nicht mehr (bios Code vorhanden)

New member
Mein Pc geht nicht mehr... Und da ich bereits in einen anderen forum hilfe gesucht habe und dort auch mir teilweise geholfen wurde, verlinke ich einmal den Thread damit ihr wisst wo ich momentan stehe.


Ich hab langsam echt keinen Plan mehr was ich machen soll... Ihr seid meine letzte Rettung biite helft mir:(
 
guten abend

also das dein pc statt 512 mb ram nur noch 448 mb anzeigt, liegt an deiner onboardgraphik. da werden wohl 64 mb shared ram weggenommen.

ich weiss nun nicht, ob du noch eine andere graphikkarte drin hast?


hmmh.
jetzt wo ich gerade den thread bei giga komplett durch habe, lese ich am ende, das dein problem behoben ist...lol

also nichts für ungut. könnte dein thread hier wohl geschlossen werden.
aber ist natürlich nicht meine entscheidung, ist ja dein thread.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?