pinnacle tv karte

New member
Hay ich habe von einem Kumpel eine Tv karte bekommen , diese war in einem Fertig Pc der ca. 4 Jahre alt ist. Jetzt hab ich das Problem das ich Treiber dafür brauche , aber ich nicht weiß was es für ein Modell ist :fuchtel: Es steht nur Pinnacle Systems drauf.
 
Hallo Smoothie!
Ich glaube nicht, daß du bei Pinnacle einen Treiber dafür bekommst, da die Karte aus einem FertigPC ist.
Du müßtest die Registriernummer des PCs haben(steht normalerweise auf dem Gehäuse) und dich dort einloggen.
Dort bekämst du den Treiber.
Frag deinen Kumpel ob es noch existiert, ansonsten würde ich mir keine großen Hoffnungen machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?