Ordner mit .htaccess schützen

New member
Hi,

ich möchte gern den Ordner Daten schützen. Nicht mit einen Passwort(403 glaub ich), ich möchte einfach ,dass wenn man jetzt eingibt man irgendwie wieder auf kommt.

Wie gesagt es soll keine Passwortabfrage oder so kommen, einfach eine kompromislose Weiterleitung.

Danke schonmal

sry wusste nicht, dass es abc.de gibt...
 
Per HTML ist das eher die schlechteste aller Weiterleitungsmöglichkeiten da Client-Seitig (PHP wäre besser).

htaccess mit mod_rewrite ist da schon eleganter (noch besser per Apache-Config).
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.abc.de/Daten$ 
RewriteRule ^(.*)$ http://www.abc.de/$1 [R=301,L]

So ungefähr sollte das aussehen. Probiers einfach mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?