Mehrkernprozessoren bei Egoshootern

New member
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist möchte ich hiermit alle herzlich grüßen, und hoffe auf einen angenehmen Austausch!

Nun zum Thema:
Zur Zeit habe ich noch einen Einzelkern und spiele gelegentlich mit Bots. Bei Counterstrike Source ist mir schon aufgefallen, dass der Computer schon im Voraus meine Position kennt.
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?
 
Also ersteinmal hat die CPU=Der Prozessort nichts mit der Programmierung einer Software zutun besser gesagt mit deren Ausführung.

Also die Bots werden mit einem Mehrkerner genau gleich Ballern wie mit einem Einkerner, der einzige unterschied: Ein Mehrkerner hat deutlich mehr Leistung ;)

Wie die ganz genaue Aufteilung der Kerne ist kann ich dir nicht erklären, das ich je nach Programmierung unterschiedlich.

Btw.
Die eine CPU weiß sowieso nicht was die andere CPU macht, da diese nicht denken können wie ein Mensch zB. die ganze Arbeitsweise hängt einzig und allein von der Programmierung ab ;)
 
css soweit ich weiß unterstütz mehrkern aber wie gesagt hallo truman willkommen im forum so wie du es beschreibst das die bots immer wissen usw wo du bist liegt einzig und alleine am game. also selbst wenn du dier einen 4 kerner ins haus holst werden deine bots nicht schneller oder gar zu cheater (wobei ich der meinenung bin das bots die größten cheater sind vorallen in cs) wenn du die ein bisschen einfacher usw machen willst einfach von highskilled zu uuuuuuulow bots wechseln, dan gebes natürlich noch die bobbots einstellungen xD oder denen nur ein messer in die hand geben dan wissen die zwar immer noch wo du bist aber können ja nicht schiesen. wennste mehr über botssettings usw wissen willst dan schreib einen passenden thread bitte ins gameforum mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?