Steam Account vergessen

Hallo, ich habe mir mal einen Steam Account Online erworben. So da ich wieder CSS mal Spielen will wollte ich mich einlogen doch leider habe ich meinen acc namen vergessen! Habe ich gedacht okay np gucke ich bei meinen emails nach! Irgentwie konnte ich nur email bis november 2008 abrufen! gmx kontaktiert ja tut uns leid wurden gelöscht kann man nicht mehr rückgängig machen*HASS* So da wollte ich einfach meinen daten +ber steam anfordern....dann ist mir eingefallen der acc läuft ja über eine ganz andere email addresse! Habe auch versucht den namen des verkäufers rauszufinden aber leider ohne erfolg! Kann mir da wohl noch jemand helfen?
 
Wenn du Steam noch installiert hast schau einfach in dem Ordner "Steamapps" nach. Solltest du Steam neu installiert haben wirds schwierig.
 
Hattest du denn keine Freunde in deiner Liste?
wenn ja könnten die dir auch deinen namen sagen
 
Kannst du nicht Steam via Email kontaktieren und deinen Fall schildern? Wenn du mal irgendwas gekauft hast sollte ja Kreditkartennummer./Kontonummer. reichen um dich zuzuordnen.
 
solche wichtigen Sachen sollte man sich eigtl. immer aufschreiben um sowas zu vermeiden :)

das mit den Freunden in der Liste würde zwar prinzipiell gehn aber leute die ich in Steam habe hab ich auch *nur* dort und wenn ich ned reinkomme kann ich die auch ned fragen ^^

würde mal dem vorschlag von chiefAlex nachgehn ob da was geht??

oder nochmal genau überlegen ob mir mein Steam account name nicht doch noch einfällt :fresse:
 
Naja, wenn man nie eine Kreditkarte eingegeben hat geht das auch nicht.
Evtl. nachfragen ob man das anhand einer Seriennummer herausfinden kann.
 
Also das mit freunde fragen habe ich versucht! Doch habe ich meinen acc- namen in meinen spitznamen umgeändert und was anderes wird bei denen auch nicht angezeigt. Ich kontaktiere mal steam dauert zwar paar wochen aber was anderes bleibt mir wohl nicht über!
 
Sag mal vergess doch einfach deinen alten Account!

Lad dir Steam über die Website runter und erwerb dir einen neuen Account bei Ebay für sehr wenig Geld! So hab ich das auch gemacht! Und dies sind sichere Accounts und legale! Hab meinen jetzt schon gut 2 Jahre!




Lg
SaJa
 
Warum einen neuen Acc erwerben? Kann man nicht einfach einen neuen (kostenlos) erstellen? :confused:

Bei diesen gekauften Acc´s ist doch nur ein Spiel (oder mehrere) mit dabei?
 
Hallo!

Die Steamgames kann man sich dann kostenlos über die Steam-Website separat herunterladen.

Wichtig ist es nur das man einen Account besitzt mit welchem man die Spiele auch spielen kann.

Und da finde ich, dass Ebay genau die richtige Adresse ist. Ich persönlich werde mir das Spiel CS:S nie mehr im Handel kaufen, sondern (sollte ich mal meine ACC-Namen vergessen) nur noch bei Ebay erwerben.

Lg
saja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?