X-fi xtreme gamer - Treiber kann nicht installiert werden

New member
Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen die Creative X-fi Xtreme Gamer (bulk) geholt und nachdem ich sie dann am angeschlossen habe und den Treiber installieren wollte, kam die Meldung:

"Setup kann auf ihrem System kein unterstützes Produkt finden. Prüfen sie vor dem erneuten ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordungsgemäß installiert ist. Das Installation Programm wird beendet."

Da ich nur die VISTA Installations mitbekommen habe, musste ich mir ein Treiber herrunterladen. Es wäre daher sehr nett, wenn jemand die XP 32 CD hochladen könnte..

Zusatz:
Die Karte wird unter Geräte Manager als Multimedia Audiocontroller angezeigt.


Hier die Sachen die ich schon ausprobiert habe:

# 1 - andere Treiber ausprobiert (leider keine originale CD gefunden)
# 2 - anderer PCI Steckplatz


Ich hoffe man kann mir, wie immer hier helfen
smile.gif


Mit freundlichen Grüßen
v1ctory!
 
nun habe ich es endlich geschaft durch die cd alles zu installieren nur hören tue ich nichts, obwohl alles angezeigt wird .. habe mal was für 3 sek. gehört also nicht kaputt was muss ich alles einstellen?
 
Alles richtig angeschlossen und nichts gemuted? Ich würde einfach mal mit den Modi und der Audio-Konsole spielen...
 
was denkste was ich die ganze zeit mache aber irgendwie bin ich noch nicht auf die richtige einstellung gestoßen
 
Hallo

ich habe das selbe Problem nur mit Windows Vista.

Tryme, wäre es möglich das du die CD für Vista vielleicht auch hochladen könntest? Das wäre echt voll lieb von dir.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?