Kann ich mit einem virtuellen laufwerk meine sicherheitskopie auf der ps3 spielen??

New member
hab mein lieblings-spiel fifa08 (original) sowie eine meiner lieblings-dvds Full-metal-jacket (original)
von nem freund so übel zugerichtet bekommen das die nicht mehr auf meiner ps3 laufen leider.
hab mir aber mal vor längerer zeit von meinen originalen lieblings-dvds sowie 3-4 games (auch alles originale) mit nem tool sicherheitskopien angelegt
in form von isos immer jeweils eine..
hat ein freund für mich gemacht habe leider keinen pc oder dvd-player...
jetzt ist die frage kann ich wenn ich ein virtuelles laufwerk
auf meiner fernseherfähigen externen festplatte einrichte mit der ich musik höre
die dvds kucken sowie das spiel trotzdem spielen auf meiner ps3?????
es ist so verdammt ärgerlich das ich sorry für den ausdruck
KNOCHEN KOTZEN KÖNNTE.......
ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Salut.

Ich kann dir leider zu dem von dir geplanten Vorhaben nichts sagen, aber falls dein "Freund" über eine Haftpflichtversicherung verfügt, könnte er die ja nun in Anspruch nahmen. Oder dir die verhunzten Sachen so ersetzen. Das wäre jedenfalls das, was ich von "Freunden" erwarte, die meine Sachen kaputtmachen.
 
vielen dank leute schonmal für eure antworten und danke auch im voraus für die die eventuell noch kommen.....
ja ersetzen wäre natürlich das was ich verlangen würde wenn es nicht geht die sicherheitskopien von der externen zu spielen...war ja auch gebraucht das spiel von daher nich so teuer..aber es geht schliesslich ums prinzip:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:....jedoch wenn es gehen sollte isset ja uch jut.....

ja daran das laufwerk zu säubern habe ich als allererstes gedacht aber hat leider nix gebracht.aber ich denke auch nicht das es daran liegt alles andere funktioniert ja super GOTTSEIDANK
VIELLEICHT KANN MIR JA DOCH NOCH JEMAND HELFEN DANN HOFFE ICH!!!
Weil solange ich noch hier internet benutzen kann bei meiner schwester kann ich erstens noch eure antworten abchecken
sowie mir noch ein freetool laden um das laufwerk auf meiner externen zu maunten oder mounten heisst das doch....
das müsste mit iso-buster gehen hab ich mir sagen lassen oder gibt es da was besseres???
am besten ein idiotensicheres tool hab keinen plan von sowas bin halt nur konsolenzocker.....
 
Du kannst kein virtuelles Laufwerk auf einer externen Festplatte erstellen. :confused:

Die einzige Möglichkeit ist, die ISOs zu brennen. Wobei ich nicht weiss (bzw bezweifle), ob das funktionieren wird (Kopierschutz usw).
 
yo danke an alle habe eben mit so modchip typen gelabert die sagen das geht nicht nicht mit der ps3 also was das spiel anbelangt die wollten mir gleich nen umbau andrehen....frecheit....kacktypen die denken auch man iss blöde keine garantie mehr usw.....da meinten die dafür sparste geld....nenenenene ich kaufe originale schon immer und sonst nix die haben sie ja nicht mehr alle:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Vielleicht hast du ja Glück und der Händler tauscht dir die CD/DVD/BluRay auf Kulanz um? Versuchen schadet jedenfalls nicht...
 
Eine mir ins Auge stechende Möglichkeit wäre womöglich, von einem brandneuen Laufwerk (Bekannte?), welches eventuell die versackten DVDs..sonstwas... noch packt, ein Image zu ziehen und das auf eine frische DVD...sonstwas.... zu brennen.
DIe Chance ist klein, aber eventuell vorhanden...
 
Glaube nicht dass das gehen wird, da sonst jede x-beliebige Raubkopie auch laufen würde, was bei der PS3 meines Wissens nach nicht der Fall ist.
 
ihr verwechselt die PS3 meines wissens nach mit der XBOX 360.
Nach dem was ich gelesen habe(kann sich inzwischen geändert haben...) ist auf der PS3 das abspielen von Iso's Cso's und sonstigen image files nicht möglich.Bei der Xbox sieht es da ganz anderst aus (was mich jedoch nicht daran hindert die games zu kaufen ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?