Suche TFT Monitor 19" - 22" für ca. 150€

New member
Moin,

ich habe gerade erst einen TFT Monitor gekauft und zwar den LG Flatron L1954 TQ 19 Zoll für 160€, aber das Teil ist nicht wirklich der Hammer. Ich hoffe, dass ihr mir einen guten empfehlen könnt. Die Größe ist mir eigentlich nicht wichtig. Deshalb reicht mir ein 19" vollkommen aus, da die ja auch billiger sind.
Ich benutze mein PC hauptsächlich um Games zu zocken, im Internet zu surfen und um Filme zu gucken.
Ich poste mal mein System, hab aber keine Ahnung ob das von Belangen ist. Ich Danke euch im voraus.


]
CPU-Cooler: [ ]
Mainboard: [ ]
Ram: [ ]
Graka: [ ]
Netzteil: [ ]
Lüfter:
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 RC-330
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es etwas mehr kosten darf, dann lege ich dir diesen Monitor ans Herzen:

ICh nutze diesen Monitor selbst seit Dezember 2008. Ich zocke darüber und schaue auch ab und an Filme darüber, da ich Filme sammeln tue.
Das Teil macht ein bomben Bild. Und der Monitor schaut dazu auch wirklich GEIL(find ich) vom Design aus ;)

Grüße
 
Vielen Dank Neo_th, hab mir jetzt den Samsung Syncmaster 2233BW geholt und ich muss sagen, der ist wirklich gut. Also ich bin zufrieden. Der ist aufjednfall besser als mein alter LG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?