Nur noch Grafikfehler !

New member
Hi Forum!

Seit ich zum ersten mal einen Treiber installiert habe,habe ich nur noch Grakafehler.
Sei es bei Schlacht um Mittelerde,Archlord oder WoW (Bei jedem Spiel)
Im Spiel erscheinen dann immer lange flackernde Streifen :confused:

Also hier mal mein System:
AMD Athlon (tm) XP 2400+
2 GHz
1,5 GB RAM
NVIDIA GeForce TI 4200
(Noch ein ganz alter Rechner^^)

Hab den Post auch schon in mehrerin Foren geschrieben aber immer hieß es die Grafikkarte sei überhitzt.
Ich habe die Grafikkarte schon von Staub befreit und sie ist definitiv NICHT überhitzt.

Woran könnte das liegen?
Habe auch schon mehrere Treiber versucht aber ohne Erfolg (Kenne mich damit auch nicht so gut aus,welchen Treiber könnte ich noch versuchen? Bitte Link)

-Oder hilft da nur eine neue Instalation? Hab nur leider keine CD da.

Danke schon mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle neusten Treiber installiert hast, denke ich, dass es daran wohl nicht liegt. Ich denke eher dass deine Grafikkarte zu alt ist und auch der Rest deines Systems nicht gerade "passable" ist!
 
AN der Grafikkarte kann es nicht liegen ich habe Archlord und Schlacht um Mittelerde schon vor den Grafiktreiber gespielt und da wahren überhaupt keine Grafikfehler, deswegen muss es am Treiber liegen.
Woran weiß ich das ich den neusten habe?
Kannst du mir ein Link geben welchen ich runterladen soll? (Für meine Graka)
 
Bitte etwas genauer^^
wie auslesen?
Und wenn Defekt wär dann würde das Spiel doch garnicht erst laufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
Ich hab jetzt den [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Treiber Geforce4 TI 4200 Chipsatz (Referenz) Download... runtergeladen,jetzthab ich auf mein Destop ein Ordner:3132743
soll ich den einfach installieren oder noch was löschen?
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet: