Nur noch Grafikfehler !

New member
Hi Forum!

Seit ich zum ersten mal einen Treiber installiert habe,habe ich nur noch Grakafehler.
Sei es bei Schlacht um Mittelerde,Archlord oder WoW (Bei jedem Spiel)
Im Spiel erscheinen dann immer lange flackernde Streifen :confused:

Also hier mal mein System:
AMD Athlon (tm) XP 2400+
2 GHz
1,5 GB RAM
NVIDIA GeForce TI 4200
(Noch ein ganz alter Rechner^^)

Hab den Post auch schon in mehrerin Foren geschrieben aber immer hieß es die Grafikkarte sei überhitzt.
Ich habe die Grafikkarte schon von Staub befreit und sie ist definitiv NICHT überhitzt.

Woran könnte das liegen?
Habe auch schon mehrere Treiber versucht aber ohne Erfolg (Kenne mich damit auch nicht so gut aus,welchen Treiber könnte ich noch versuchen? Bitte Link)

-Oder hilft da nur eine neue Instalation? Hab nur leider keine CD da.

Danke schon mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle neusten Treiber installiert hast, denke ich, dass es daran wohl nicht liegt. Ich denke eher dass deine Grafikkarte zu alt ist und auch der Rest deines Systems nicht gerade "passable" ist!
 
AN der Grafikkarte kann es nicht liegen ich habe Archlord und Schlacht um Mittelerde schon vor den Grafiktreiber gespielt und da wahren überhaupt keine Grafikfehler, deswegen muss es am Treiber liegen.
Woran weiß ich das ich den neusten habe?
Kannst du mir ein Link geben welchen ich runterladen soll? (Für meine Graka)
 
Bitte etwas genauer^^
wie auslesen?
Und wenn Defekt wär dann würde das Spiel doch garnicht erst laufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
Ich hab jetzt den [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Treiber Geforce4 TI 4200 Chipsatz (Referenz) Download... runtergeladen,jetzthab ich auf mein Destop ein Ordner:3132743
soll ich den einfach installieren oder noch was löschen?
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hat er doch gesagt. Temperaturen auslesen und posten. Aber so eine alte karte. Vielleicht gibt sie ja auch den Geist auf :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne neuinstallation vom BS könnnte evtl. helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Pogramm habe ich schon mal gemacht, meine Graka zeigt irgendwie keine Temperaturen an.
Könnte ich es sonst nochmal mit einen Treiber versuchen? (Link)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Würde es gehen,wenn ich einfach auf meinen Lokalen Datenträger gehe :
Rechtsklick und formatieren?
Ist er denn komplett platt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein...wahrscheinlich nicht...
wenn die Grafikkarte hin ist (wovon wir ja ausgehen), bringt es ja nichts, den PC platt zu machen :D. Wahrscheinlich ist einfach die WLP ausgetrocknet und ausgehärtet oder sowas...

 
nein...wahrscheinlich nicht...
wenn die Grafikkarte hin ist (wovon wir ja ausgehen), bringt es ja nichts, den PC platt zu machen :D. Wahrscheinlich ist einfach die WLP ausgetrocknet und ausgehärtet oder sowas...


OK Danke.
Hab da aber noch ne Frage^^:
1.Kann ich so mein PC platt machen wenn ich auf formatieren klicke?Weil ich keine CD habe.
2.Woran sehe ich welchen Grafiktreiber ich brauche?
Könnt ihr mir ein paar Links geben?
Will mal jeden Treiber ausprobieren.
DANKE:D
 
Bei Punkt eins kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das selbst noch nie gemacht habe :(.
Bei Punkt 2: DU kannst jeden Treiber benutzen...du solltest aber immer den neuesten wählen.
 
Geh mal direkt zu NVIDIA und lass mal automatisch suchen, vielleicht findet er ja was.



Ansonsten hab ich nur den hier auf die schnelle gefunden.




Zum plattmachen deines PC's brauchst du die Betriebssystem CD. Du willst ja das BS wieder darufspielen, ohne CD geht da wohl nix!
 
Hab den Treiber runtergeladen, der neuste?
Was soll ich jetzt löschen?
In Systemsteuerung steht nur:
NVIDIA Display Drivers , oder einfach instalieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Bildauflösung auf 1280x1024 geändert..... und die Grafikfehler sind plötzlich weg.
Ist zwar jetzt alles in Ordnung (lag also nicht an meiner Graka) aber mir gefällt die Auflösung von meinem Bildschirm nicht so gut (Ordner, und geöffnete Internet Seiten wirken so klein)
Wie kann ich die optimale Einstellung ermitteln?
DANKE!
 
Lass die einstellung, du gewöhnst dich sehr schnell daran, später willst du garnicht mehr von dieser auflösung weck. Spreche aus eigener erfahrung. Lass es einfach so, jetz sind ja wie du gesagt hast die fehler nicht mehr da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?