PC hängt nach einbau von 2*hd3870

New member
Moin...habe nun entlich meine 2 MSI HD3870 eingebaut...nun habe ich das Problem, das mein PC sich bei Last immer aufhängt...könnte es das NT sein? Hat 500Watt...das sollte doch reichen, oder?
 
also netzteil:) habe ich es mir doch gedacht! Kann mir jemand ein guten günstiges für meinen Verbrauch empfehlen?

Meine Hardware steht nun aktualisiert unten! Und für ne PhysX sollte am besten auch noch Platz sein....


EDIT--->>>> Was haltet ihr hiervon?
Hat 3 12V Schienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....das habe ich mir auch schon angeschaut! Ich glaube das mache ich auch so! Mein Problem wird sein, das das Levi nur ein 12V Schiene hat...bei nem CF Betrieb deutlich doof!
 
Xilence wird hier nicht empfohlen !
Er hat jetzt schon ein NoNAme und hat Pobleme, lieber ein Marken NEtzteil, das ist allemal besser.
@Dark Acid
Das würd ich auch dir empfehlen.
 
also für das collermaster sprechen ja die 3 12V Schienen und das Kabelmanagement. Da kann man Wunderbat den ersten beiden die Grakas anstecken und an die dritte den Rest! :bigok:
 
:fresse:
ich hab nur gesagt das ich diese benutze
und zwar auch mit 2*hd3870
und ich hab keine probs mit dem ding
 
Zuletzt bearbeitet:
die schienen haben nix zu sagen, finde sogar weniger schienen sind besser

mein corsair hat 850w und nur eine schiene
bei mehreren schienen musst du wenn du wie ich ne gtx295 hast das auf mehrere schienen gleichmäßig verteilen

probier aber erstmal ob deine neue 3870 auch alleine leuft, also ob beide einzeln laufen, nicht das die kaputt ist ;)
 
Es liegt an dem Netzteil! Da bin ich stark überzeugt! Das Ding hat nur eine 12V Schiene auf 34A...und da ALLE Geräte dran? Das klingt für mich ein bisschen heftig:

1x Board
1x CPU
2x Graka
1x CDRom
6x Lüfter

ich denke nicht ^^
 
hatte an 40a nen q9550@ 4ghz, 8 hdd´s und ne gtx295
allerdings war das nt überlastet ^^
er soll ja nur kurz ausprobieren obs nicht doch and er graka liegt
 
Ich probiere es gleich aus! Aber das neue NT ist so oder so bereits auf dem Weg ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So...der PC hat den Tausch nicht mal bemerkt :) Beide Karten sind i.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...neues Nt ist eingebaut! Hat 4 12VSchienen! Das sollte reichen! Aber: Problem besteht immernoch! Sobald ich was Grafiklastiges mache -->Crash!!!:(:(:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir den keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts am mainboard? das das zuviel für das asrock ist ?

weiß nicht aber probier mal mit etwas mehr volt auf der northbridge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?