Beste Temperatur durch perfekte Anordnung der lüfter ?

New member
Hey also flogendes: ich versuche derzeit die perfekte Anordnung für meine lüfter:) ich weiß das ein Luftstrom entstehen muss/soll . Ich hatte nähmlich mal irgendwo ein Test gesehn wo die verschieden lüfter Anordnungen getestet wurden und da war eine die sehr viel besser war als die anderen :) nur leider finde ich die Seite nicht mehr :( hoffe ihr könnt mir helfen :) übrigens ich hab ein großes tower Gehäuse. Grüße Jedrzej :))
 
naja vorne pusten die lüfter rein, hinten pusten die lüfter raus --> perfekter luftstrom.
Eventuell noch Kabel im gehäuse befestigen das die nicht stören.

ALternative.
Unten pusten sie luft rein oben wieder raus (so macht mann das auch mit den belüftungsschlitzen von Terrarien)

Achaj du kannst auch ein rohr seitlich einbauen welches kalte luft direkt zum CPU Lüfter lenkt.
So bekommt der immer frische luft ;-)
 
Soll ich die Luft dann von drausen reinpusten? ^^aber wenn er von unten reinpustet kommt die Luft vom Fußboden die ist zwar kalt aber dreckt es den pc doch zu ?
 
ne die lüfter pusten die von aussen rein.
Ansonsten musst den fußboden halt sauber halten.
Gibt auch schaumstoff schutz der den pc vor dreck bewaren soll.
Aber die variante von unten ist eher unüblich.
Nimm lieber vorne lüfter zum reinpusten und hinten welche zum rauspusten. (netzteil allein reicht dafür net)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?