Gigabyte alternative

New member
Hallo Leute,

hab folgendes Problem hab das Gigabyte Ga-8IPE775-G und bei dem sind mir ein paar stecker ausgebrannt! Wegen zu schwachen Netzgerät!

Jetzt würd ich wieder so ein mainboard brauchen also will mir meine Ram steine behalten habt ihr ne ahnung was ich da nehmen kann alternativ weil das selbe find ich nirgends mehr!

Lg
Thomas
 
Hallo,

sag uns doch erstmal was du für ein Sockel hast und ob du ddr1 oder ddr2 hast und dannnoch was du ausgeben möchtest:)
 
da es sich um einen sehr alten CHipsatz und alten RAM hadelt, würde ich , was auch so ziemlich der einzige Vertreter dieser komischen Bauart ist.
 
Trotzdem würd ich gerne wissen was du aktuell für ein Netzteil hast. Denn irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn das ein Mainboard durchbrennt weil es zu wenig Leistung erhält.
 
ja sockel weiß ich ned glaub das das so ein intel 775 ist?! Sind die ddr1

Hatte mir ne neue grafik karte gekauft und die braucht 400W und mein standard netzteil hatte nur 350W jetzt hab ich mir ein 500W "ednet" gekauft und da sind mir bei zwei stecker jeweils ein so ein stift "abgeschmort" !

Ja bei dem board von bnomis hab ich nur 2 ram steckplätze wär mir lieber wenn ich eins bekommen würde mit 4 weil ich mir erst vor kurzem 4x1GB Riegel gekauft hab!

Oder gibts sowas gar nima?

Lg
Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?