ATI 4670 Kompatibel ?

New member
Hallo Liebes Forum ,
Ich habe mir grade eine neue Grafikkarte gekauft unzwar diese,
Ist von dieser Grafikkarte
das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ? Und jetzt zu meine Frage.
Würde die Grafikkarte in ein Abit A-N68SV passen weil ich mir irgendwie
Sorgen mache weil bei der Beschreibung der Graka steht PCI Express x16 2,0
und bei Meinem Mainboard Infos nur PCI Express x16 und nicht die 2,0
wird es trotsdem laufen oder soll ich es Stornieren ?
Und arbeitet die Graka mit einem AMD 5000+ und 4 gb gut zsm ?

Danke MFG,
asd123
 
läuft ohne probleme
PCI-E 2.0 ist einfach nur doppelt so schnell wie das normale PCI-E das macht in dem fall aber nichts aus weil die grafik karte dies auch unterstützt ;)
ja sollte mit deinem sys gut laufen
aufjedenfall hast du bessere leistung als mit deiner jetzigen ;)
 
auf was für einer grafik könnte ich cod 5 mit der spielen ? flüssig ? reicht die aus um nfd undercover auf hohester auflösung und grafik zu spielen ?
 
CoD5 denke ich wird´s mittel sein und NfS wirste nicht auf max spielen können.

wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
 
bei ATi ist das PL meistens gut, es gibt halt immer ausnahmen ;)

aber ich denke bei 76€ ist es iO.
 
Der billigste Preis ist sonst um die 67 Tacken, aber bei Amazon sparst den Versand. Passt schon.

Dein Prozessor ist ein wenig zu langsam, um die Karte voll ausnutzen zu können, da würde Übertakten nochmal etwas bringen.
 
nee lieber nicht erst muss neuer cpu kühler her meien cpu wird alleine im idle 50-60 in vollast wen ich den pc nicht aufmache 90 spater vlt. eine frage noch koH sagte ich werde grade mal cod 5 auf medium spielen könne aber ich spieele grade mit meiner 9400 gt es auf medium mit 40 fps heisst das das die 4670 nicht so viel besser ist als die 9400 gt und ist die 4670 besser als die 9600 gt oder gleichgut ? nein oder ?
 
9600GT und HD4670 nehmen sich nichts.
9400GT ist VIEL schlechter.

Schau mal in diese Liste hier :

CoD 4&5 werden ziemlich gut drauf laufen.
Aber 90° unter Last ? Ist das nicht ein bisschen arg viel ?
Schonmal nachgeschaut, ob da genug Wärmeleitpaste drauf ist oder die mittlerweile alt & verhärtet ist ?
Würde dringend einen Pastenwechsel empfehlen.
 
CoD5 denke ich wird´s mittel sein und NfS wirste nicht auf max spielen können.

wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?

NFS geht sicher auf max, das schaff ich sogar mit meiner mobilen 9600 GT, da kann ich sogar noch 4xAA machen.

CoD5 sollte eigentlich auch auf High laufen.
 
Sie ist besser als die alte 8800 GTS, also besser als die mit 640/320mb.
Der neuen 8800 GTS mit 512mb ist sie aber klar unterlegen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?