Seitenfenster selfmade

Banned
so gestern hatte ich mal wieder ziemliche langeweile:D also warum nicht einfach ein seitenfenster machen?
also hier mal ein foto vorher



dann hab ich angefangen mir zu überlegen wie es denn aussehen soll.als ich das dann hatte angezeichnet ausgeschnitten und mit silikon das plexiglas hinter geklebt.das musste natürlich erstmal über nacht trocknen.
also hab ich mich ein kleines bisschen ans kabelmanagement gemacht ist nich sonderlich gut da viele kabel zu kurz sind im versteckt zu verlegen wie zB hinterm mainboard und die paar aufm boden lassen sich nicht vermeiden wegen dem inverter von den kaltlichtkathoden
hier dann nochmal ein bild




der lüfter der somit weggefallen ist findet nun in der frontblende seinen platz damit auch für gute lfut zufuhr und wie auf dem bild zu sehn abfuhr gesorgt ist

hier dann nochmal eins wenns licht an is :)





auf den speicher von der graka kommen noch so kleine passiv kühler drauf dann macht das otpisch noch was ehr:D:D und hat auchn zweck da sie übertaktet ist und heißer wird.
sry für die schlechte bildquali aber hab keine bessere cam:(
mfg
 
ich hábe auch seitenfesnter selfmade gemacht und habe das geleiche motherboard ;) vill machen es lilia :


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


morgen wir weiter memoddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, innen schwarz und CPU kühler, GPU kühler und chipsatz weiß lackieren.
Bei WaKü Kühlern gibts z.B. den SoleiL von Anfi-Tech in weiß <3
 
habs mit ner stichsäge gemacht kannstes auch mit nem dremel machen wie auch immer so wie dus am besten kannst
 
wie hast du die kanten so schön hinbekommen ich will dass demnächst auch machen wie hast die geglättet ??????????? würd mich mal intressieren
 
Ich denke mal er hat das was er ausschneinden wollte mit der stichsäge ausgeschnitten und dann mit der groben Pfeile oder mit Schmiergelpapier die Kanten sehr schön geglättet ^^
MFG Julius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?