Thermolab Baram

Naja schlecht ausschauen tut er nicht...aber mal ne ganz andere Frage...was willst du damit? Du hast doch nen IFX 14. Gegen den kommen beide nicht an ;)
 
der IFX ist kaputt - siehe in meinem anderen Thread.

Mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thermolab Baram

... kennt den keiner>?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht scheint er nicht zu sein. findest du sicherlich mehr Infos...

Laut kühlt er bei höherer Drehzahl besser als der Noctua, dafür ist er aber auch deutlich lauter.
 
Der Kühler ist super und vor allem SUUUPER leise. Sogar noch leiser als der Mugen 2. Und die Kühlleistung ist auch besser als beim Mugen 2. Nur so als Vergleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?