Zotac 9800GT AMP übertakten

New member
Moin,wollte mit Riva Tuner meine neue Graka noch nen bisschen höher takten doch bei Riva Tuner zeigt der mir nur Fan an.

Kennt jemand villt ne Lösung oder villt nen anderes Programm
 
Naja hab sie jetzt mit Ati Tool übertaktet,dachte erst das sei nur für Ati karten ^^
aber trotzdem danke für deine Antwort
 
habe auch ne 9800gt habe si ebenfalls mit ati tool momentan so getaktet
GPU Clock: 665 MHz standard 600
Memory:1020 MHz standard 900
Shader: 1663 MHz standard 1500

hab mit dem im ATI tool enthaltenen programm auf stabilität geprüft und sie hielt über ne halbe stunde is nich viel aber mehr zeit hatte ich noch nicht zu testen aber sie wird im Idle nich heiße als 33°
wie siehts bei dir aus?
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?