Enermax Liberty Verlängerungskabel etc...

New member
Hi Leute,
gibt es eigentlich einzelne lägere Kabel für das Enermax Liberty(400W) irgendwo zu kaufen?
Alle meine Kabel des Netzteils lassen sich schön verstecken, nur der blöde 8Mol/Pol Stecker nicht...ca.10cm zu kurz...:(
Gibt es solch ein Verlängerungskabel oder so? Abmachen kann mans ja auch net weil es net zum Kabelmanagement gehört sondern direkt ans Netzteil gelötet ist zusammenmit dem 24Mol/Pol? Stecker...
Gibts sowas?
Ich brauch nur das eine Teil,denn das ist das einzige Kabel, das nun noch dumm im Gehäuse rumfliegt...:)
 
Jaa hab ich inzwischen auch gefunden...
Werde wohl eins der zweiten Seite nehmen, welches dann schon "gesleevt" ist....passt dann genau zum Netzteil,dass ja auch so ist.
Thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?