AsRock P4V88+ Einbauen ?!?!?!

New member
Hi

Mein Freund hat ne AsRock P4V88+ und wir beide haben kein plan wie wir alle teile einbauen! die hälfte ist scho drinn aber kA wie es weiter geht...
Er hat sich einen Midi Tower mit Display (vorne) gekauft und wir wissen nicht welche käbel wir wo einsetzen müssen?!?!
Das muss noch angeschlossen werden:
Shield,
VP(+.12V)
VP(+12)
TPB-VG
TPA-VG(GND1)
TPB+VG(GND2)
TPA+
GND
Data +
Data -
VCC+
shield
GND
Data +
Data -
VCC+

ASROCK-P4V88.jpg
 
Hi,

speziell bei dem Mainboard kann ich nicht helfen. Falls dieses die benötigten Steckplätze besitzt, steht aber zu 100% die richtige Belegung im Handbuch. Schlag da mal aufmerksam nach - dann wirst du auch fündig.

Gruß

coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?