Welche Platte für System?

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein 500er Hitachi sata Platte in meinem Desktop, die ich aber als reine Datenplatte umfunktioniern will.

Bin jetzt auf der suche nach einer kleineren Platte, auf der ich nur das system laufen hab.
Ein SSD mit 32gb würde auch gehen.

Wollte aber nicht über 80€ euro...

Würd mich freunen, wenn ich ein paar tipps bekommen würde.

Gruß
 
guten abend

zu ssd laufwerken kann ich leider nichts sagen.
aber so als systemplatte fürs betriebssystem würde ich eine ganz normale, mittlere s-ata platte nutzen.
als samsung fan empfehle ich natürlich eine 320 gb samsung spinpoint f1 mit 320 gb. hier schon öfter empfohlen und bisher keine klagen gehabt...lol

ich empfehle oft und gerne samsung s-ata platten und laufwerke überhaupt, als langjähriger, zufriedener nutzer etlicher platten und brenner dieser marke.

die spinpoint f1 320 gb liegt auch hier in den benchmarks im forum weit vorne von der geschwindigkeit her. kostenpunkt vieleicht 45 euro. samsung hd 322hj. das "322" ist wichtig, weil das die f1 serie ist.

tschüss burki
 
Hallo,

Die F1 kann ich nur empfehlen.
Habe diese vor 30 Minuten selber in meinem System verbaut.
Ist sehr leise und hat bei der Installation (vista,64bit) nur ca.
25 Minuten gebraucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?