Plastik Abdeckung für versehentlich gestanzte Löcher im Gehäuse

New member
hallo zusammen! Da tauche ich mal wieder mit einem Geringstproblem im Forum auf. Naja, tut mir ja auch leid aber manchmal ist das Net und die Suche nach Dingen echt ein Graus. So auch im Moment mal wieder. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Deckelchen der Grösse von 15 x 15 mm oder 16 x 16 mm zur Vertuschung einer Schalterausstanzung in meinem Gehäuse. Die Ausstanzung hat das Mass 14 x 14 mm. Kann mir jemand freundlicherweise mit einem Händler (nicht Grosshändler) weiterhelfen? Ausserdem wäre da noch eine LED die ich gern entfernen möchte. Auch hier müsste ein Blindverschluss her, ist aber nicht so wichtig wie der Deckel für die Schalteraussparung. Ich hab schon tränende Augen vom vielen Suchen.:doh:
 
...hallo. weshalb baust Du Dir solch eine Abdeckung nicht selbst? Mir fallen auf Anhieb mindestens 100 Sachen ein, die aus scharzem Plastik sind, und nichtmal 5 Euro kosten... Geh doch mal in den nächsten 1-Euro-Shop deines Vertrauens^^ und such dir da was passendes raus...

gruß
ekpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?