i7, 4870 benchmark

New member
Hallo,
ich habe mal den 3dmark06 über mein system laufen lassen. 14295
3DMarks kommen mir etwas wenig vor....
Habe einen i7 920 und eine 4870 512mb, beiden nicht übertaktet.
Hier das Ergebnis:
 
das ist normal ati wird meistens nicht sooo groß bewertet

ok ich mti meiner übertakteten gtx260 und übertakteten e8400 hab etwas mehr als 17000 das ist schon normal, lass mal den 3dmark vantage drüberlaufen (der unterstütz quads wirklich) da sollte es dann anders aussehen ;)
 
3D Mark Vantage zeigt mir folgendes Ergebnis. Vor allem die Graka-Bewertung kommt mir erneut wenig vor... Betriebssystem ist Vista 64bit
 

Anhänge

  • flo Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz.txt
    652 Bytes · Aufrufe: 277
Was hat das mit bewerten zu tun? 3D Mark schaut halt wie viel FPS man schafft und vergibt dann die Punkte.

Aber bei 3DMark haben Nvidia Karten halt einen Vorteil, vorallem bei dem Vantage.

Die Punkte gehen in Ordnung, ich hab bei der selben Grafikkarte mit einem Q9400 etwa gleich viel Punkte und bei 3DMark kommt es größtenteils auf die Grafikkarte an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?