be Quiet! BQT P4-350W-S1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Biete hier oben genanntes Netzteil an.
Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand und läuft derzeit noch in meinen System (siehe Sig). Die Titanbeschichtete Oberfläche hat im Lauf der Jahre ein paar kleine Kratzer abbekommen (aber minimal). Da ich Nichtraucher bin und keine Tiere habe und meinen Rechner regelmäßig saubermache ist es auch kaum "verdreckt" und läuft immernoch genauso leise wie am Anfang.
Das Netzteil befindet sich noch im Originalzustand, bis auf die Tatsache, das ich aus Optik- und Kabelmanagement- Gründen die Kabel mit schwarzem Isolierband ummantelt habe. Ich kann dies aber auf Wunsch gern wieder restlos entfernen.

Originalverpackung oder Rechnung hab ich leider nicht mehr, aber ich garantiere hiermit die Funktion zu 100%.

Hier ein paar Pics:
BeQuiet.jpg


BeQuiet_2.jpg


Weitere Infos zum NT unter:


Ich sag mal 35€ +Versand

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?