[V] xbox 360 Premium 60 GB ink. 3 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich verkaufe eine xbox 360 Premium ink. 3 Games!
Die xbox 360 ist original Verpackt und hat noch gut 2 Jahre Garantie.
Es ist die Premium xbox mit 60 GB Festplattenkapazität und HDMI anschluss.

Sie funktioniert natürlich und befindet sich in einen TOP Zusand. Keinerlei Gebrauchsspuren.

Zudem sind im Paket auch noch 3 Games enthalten:

- Kong fu Panda | ab 6 Jahren
- Lego Indiana Jones | ab 12 Jahren

Zubehör:

- Stromkabel
- Headset
- HDMI & Scart Kabel
- 2 Wirless Controller

Preis: 185€ ink. Versand


foto0048blaaaacdtk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei bitte so nett und Lade das Bild in einer verkleinerten Version erneut hoch, unsere Regeln besagen 800*600, da liegst du mit 2560*1920 knapp drüber.
 
Ich habe die xBox zu Weinachten bekommen. Ist also grad 3 Monate alt und kaum gespielt. Rechnung vorhanden! Alles TOP
 
welches board ? JASPER oder CASPER oder so ähnlich.. hoffe ich ? und ist sie schon bei xbox live registriert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Board? Das weiß ich nicht, wo kann ich das denn nachlesen? Bei xbox live ist sie regestriert. Habe aber noch ne Cheats oderso benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?