USB Tastatur will nicht

New member
Hi

ich hab folgendes Problem, ich besitze 6 USB anschlüsse und eine USB Maus und Tastatur von Fujitsu SIEMENS.
Wenn ich den PC aus und anmache hört die tastatur auf zu funktionieren als ob sie ausgeschaltet wär, aber wenn ich sie umstecke(auf ein anderes usb ding) läuft sie wieder aber, wenn ich den pc wieder ausschalte funkt die wieder net. 5 usb anschlüsse sind schon weg einer bleibt noch.
ich glaub es liegt am treiber oder so da die usb anschlüsse funktionieren hab sie mit meinem mp3 player getestet und meiner Maus da laufen sie ohne probleme
im Geräte Manager sind keine fehlermeldungen was die tastatur zum fehlerhaften laufen bringen könnte.
Hardware von der Tasta ist
HID-Tastatur
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberdatum : 1.07.2001
Treiberversion : 5.1.2600.2180
Signaturgeber Microsoft Windows Publisher

hoffe ihr könnt mir helfen <.<

mfg Diablo EX

PS:wer rechtschreibfehler oder gramatik fehler findet kann sie behalten xD
 
Das Problem hatte ich auch einmal mit einer 5€ USB Tastatur - das war ätzend. Ich habe später nach einem Wackelkontakt gesucht aber nichts gefunden. Im nachhinein hätte es ein Kabelbruch sein können. Aber da war die Tasta schon auf dem Schrott weil sie mir die Mühe nicht wert war. Die taugte so oder so nichts...

Also treibertechnisch war das Problem bei bei mir auf jeden Fall nicht.

Gruß

coolanter
 
aber meine tastatur ist mit der maus mitgeliefert worden als ich den pc gekauft habe. Hmm ich probiere mal morgen die tastatur an meinem anderen pc wenns dann da auch nicht geht dann is die tasta putt wenn es jedoch geht müsste es am treiber liegen
 
hab das obere zwar noch nich gemcaht aber raus bekommen wenn ich den pc aus mache und den usb anschluss der tasta raus steck und dann den pc wieder an mache und den usb anschluss der tasta wieder in den gleichen usb rein steck funzt es normal also muss es an den einstellungen oder so sein
 
Ich drück dir die Daumen :D

Kannst ja nochmal schreiben ob die an einem anderen PC auch Probleme macht...

Gruß

coolanter
 
so hab jetz ne neue tasta,
aber hab noch die alte usb tasta an meinem alten rechner ran getan, doch da funktioniert das ding fehlerfrei anscheinend liegt das an meinem rechner, man sollte dann mal im bios vorbei gucken so wie Fr34k es gesagt hat^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?