incredible-olf ist zurück

Administrator
Nachdem wir nun vor einigen Tagen die guten Nachrichten hatten, dass Hummer13 zurück gekommen ist, können wir wieder einen "Heimkehrer" bestätigen.
incredible-olf ist wieder zurück im Team und wird wieder im Marktplatz und Games Forum für Ordnung sorgen.

Ich freue mich sehr in wieder in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.
 
Wer bestes schätzt kommt auch gern wieder zurück :)!

Ich freue mich ganz besonders da nun wieder wichtige Diskussionen entstehen und Meinungen zerpflückt werden :D.
Außerdem kämpft man mit incredible-olf selten allein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal Welcome Back :)
Hummer und du wieder als Verstärkung da, da kann nichts mehr schief gehen.
 
Sehr schön mit anzusehen wie das Team immer weiter wächst und auch die Ex Mitarbeiter wieder einstellt.
Viel Glück bei PCM weiterhin.
 
Nice nice habe mich auch schon gefragt,warum du nicht mehr On gekommen bist, bzw warum du gefeuert wurdest.

Aber egal Willkommen zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?