IDE Festplatte macht probleme

New member
Moin habe vor kurzer zeit meinen Pc aufrüsten lassen udn da ist jetzt eine SATA Festplatte 160GB drin, so und ich will gerne meine alte IDE 40GB ein bauen das einbauen ging und anschließen auch aber er zeigt sie mir nicht im Arbeitsplatz an , ich weiß eigentlich müsste er sie automatisch anzeigen!

Bitte um Hilfe , Danke im voraus!

Mein System: Mortherboard ASROck Alive NF6G-GLAN
Arbeitsspeicher 2GB
Grafikkarte Geforce 9600GT
Festplatte 160GB SATA Westerndigital
Betriebsystem Windows Xp Home Edition SP2
 
Hab den Jumper umgesteckt daruaf bin ich noch garnicht gekommen danke für den Tip und die schnelle Antwort! Jetz geht sie !

MFG SamuelPrince Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?