Ist der Ram ok??

Member
Hallo Leute,

da ich einem Freund nen PC zusammenstellen soll, und er unbedingt den Corsair Dominator 1800 (Art-Nr.: TWIN3X2048-1800C7DFIN) plus Mainboard Asus Striker II Extreme haben will, wollte ich Fragen, ob der RAM überhaupt mit dem Mainboard zusammen funktioniert.

MFG Preisi
 
Sollte es sich um dieses MoBo handeln:
Und um diesen Speicher:

Dann ja, und somit ist deine Umfrage überflüssig. Aber wenn du es möchtest lass ich sie weiterhin bestehen und klicke sogar einmal mit :)
 
Danke für die schnelle Antwort!!

@z0Ink: Bei dem Ram handeltes sich zwar um die Version mit Intel's Extreme Memory Profile, aber das mach eigentlich keinen Unterschied. xD
Die Umfrage kannst du entfernen da sie ja wie du selbst gesagt hast, überflüssig ist.

MFG Preisi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?