Action Flugspiele gesucht

Active member
Hallo alle beisammen!
Ich hab mal wieder Lust von meinem Joystick Gebrauch zu machen und deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch gute Spiele à la H.A.W.X. oder Ace Combat (leider nur für PS3/XBOX) kennt. IL-2 ist zwar gut, aber mir persönlich ein bisschen zu alt, und Flugsimulator zu öde (ich hoffe ich bekomm keine Schläge :D)
Danke!
 
Servus,
Da meine Frage in die gleiche Richtung geht poste ich einfach mal hier weiter:

(Für PC und/oder PS3)

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Action Flugspiel! Hawx bin ich mir grade am runterladen (die Demo). Hat jemand aber vielleicht eine Ahnung ob es etwas in der Richtung "Wings of Glory" (Da es schon sehr betagt ist, hier mal ein Link: ) gibt? Also 1.Weltkrieg, verschiedene Missionen/kampagnen erfüllen,1st-Person, etc. gibt?

AUsserdem bin ich dann noch auf de Suche nach einem guten Joystick. Am besten wäre es, wenn man den auch für die PS3 verwenden könnte! Preislich lieber weniger als mehr ;) Also unter 50 Euro auf jeden Fall!


MfG
 
wenns auch alt sein darf Crimson Skies, richtig Hammer das Spiel, allerdings bekommste mit der Zeit fast Augenkrebs...^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?