Keine Erfolge/Gamerscore bei GTA IV??

Member
Hi Leute,

ich hab mir vor kurzem GTA IV für den PC gekauft, es funktioniert auch, aber "Games for Windows-Live" erfässt meine Erfolge nicht und somit bekomme ich auch kein Gamerscore!!!!:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Was kann man dagegen machen?
Bittte um Hilfe!!
Danke im voraus.

MFG Preisi
 
HAllo!
Du musst im Gameplay ein Paar Missionen machen und bei den Missionen bei denen man eine wichtige Person umbringen muss bzw. einer wichtigen Person helfen muss bei denen bekommst du dan punkte im LIVE!! wen das nicht funzt dan sreibst du nochmal ich weis noch an was es liegen könnte aber versuch es erst mal so!!!
 
@ Ic3M4ster:
Nein, ich hab nicht gecheatet!!

@PhilippGamerus:
Ich hätte eigentlich schon nach der ersten Mission nen Erfolg bekommen sollen ("Runter vom Boot" heißt der Erfolg). Und Vlad hab ich auch schon umgebracht.

MFG Preisi
 
hast du denn einen accont der bei live aktiviert ist ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also als online account soweit ich weis geht das bei der pc version nur mit so einem:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?