PC bootet immer wieder neu

New member
Moin,

Ich hab heute meinen Pc zusammengebaut und wollte ihn dann starten. Funktionerte auch, aber nach ca. 10 bootet er immer wieder neu und es geht von vorne los, quasi in einer Endlosschleife. Woran kann das liegen? NT? Graka? Bitte um Hilfe.

System:

]
CPU-Cooler: [ ]
Mainboard: [ ]
Ram: [ ]
Graka: [ ]
Netzteil: [ ]
Lüfter:
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 RC-330
 
mal bios resettet? entweder mit jumper oder noch einfacher: strom ab, batterie raus und bisserl warten. anschließend ins bios und "load setup defaults" suchen oder selber einstellen, wer es sich zutraut
an sonsten warten was die anderen sagen
 
Hat sich schon erledigt. Hab die GRAKA nochmal entfernt und neu eingesetzt. Jetzt läuft alles einwandfrei. Trotzdem Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?