Pc Startet nicht Richtig.

New member
Hallo zusammen.
Da ich nicht die Größte Ahnung habe was Pc's betrifft, wollte ich um eure Hilfe/Lösung bitten.

Folgendes Problem:

Am Freitag habe ich eine Runde Counter Strike gespielt, bis es auf einmal ausging.

Dachte erst es sei das Internet, was auch aus war.
Ich mir gedacht komm starte den PC neu, da der Steam dann eh nicht Counter Strike öffnet.
Neugestartet mir nichts dabei gedacht, Der PC geht zwar an, aber fährt sich nicht richtig hoch, bis zum Windows XP und kurz sieht man die Passwort eingabe, danach kommt ein Klack aus der Festplatte.
Habe ich mir nur Still gedacht ":wtf:".

Dann kommt immer ein Blauer Hintergrund mit einer Weißen aufschrift mit einer Fehlermeldung, leider wieder zu Schnell verschwunden, so das man garnicht erst Lesen kann was dort genau steht.

Heute habe ich eine andere Festplatte wo Windows xp drauf ist angeschlossen, es kam nur Windows im Abgesicherten Modus Starten, Windows Normal Starten.
Ist das Normal?.

Ich hatte vor mir Morgen eine neue Festplatte zu Holn mit 80GB.

Kann ich dann einfach die Windows xp CD reinlegen und Neuinstaliern oder muss ich erst Irgend wo rein mit irgend einer (F) Taste?.

Mfg Marcel.
 
also zu dem abgesicherten Modus, das kommt meistens wenn der pc unsachgemäß abgeschaltet wurde, sprich stromstecker ziehen oder sonstiges was die energiezufuhr zum rechner sofort unterbricht, also ich würde bevor ich die bootreihenfolge änder, mal die neue festplatte einfach reinhängen, xp cd ins laufwerk einlegen, einschalten und dann kommt vl. gleich "beliebige taste drücken um von der cd zu booten" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?