PC Startet nicht mehr

New member
Seit neustem startet mein PC nicht mehr, warum auch immer.

Habe dem mal aufgemacht und reingeschaut, wenn ich ihn starte zuckt der Lüfter vom Prozessor kurz danach ist Ende. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Möglicherweiße das Netztzeil?

Mit Dank im vorraus

ratZar
 
Hallo,
überprüfe mal, ob alle Steckkarten, der Arbeitsspeicher richtig fest sitzen.
Wenn das nichts bewirkt dann schalte das Netzteil aus und nimm die Batterie vom Motherboard ab und mach sie nach 1min wieder rein. Dann PC starten und gucken ob es geht.

Gruß
 
Hmm am Bios dürfte es nicht liegen, das wird mit der Batterie wieder zurückgesetzt.

Drück mal auf den Bios Bausstein, der war bei mir schon 2 mal lose!

Und zieh alles unnötige ab. Also nur 1 Ram Riegel, keine Festplatten, Laufwerke, Soundkarten etc, nur das was zum Betrieb nötig ist.


Gruß
 
Ok nun ist das letzte zucken auch noch futsch....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh das Zucken ist wieder da, doch das abziehen hat leider auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du möglicherweise ein anderen PC wo Du die Hardware austauschen kannst um Fehlerquellen ausschließen zu können?

Immerhin kann ich jetzt nicht mehr serviel dazu sagen da ich nicht weiß was und wo was los ist:(

War in dem Moment eventuell ein Stromausfall oder so??
 
Ich hatte ein ähnliches Problem nachdem ich von Microsoft das SP3 für XP bekommen haben. Ehrlich gesagt: ich konnte nur mit Linux meine Daten sichern und hab eine Neuinstallation gemacht.
 
ich bin mir zimlich sicher das es ein Harware Fehler hab letztens umgeräumt und da ich nur den laptop benutze ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?