vergleich von radeon x1600 und galaxy zeus 5200

New member
hi!

habe im moment eine radeon x1600 drin, und hatte "probleme" beim zocken von "wolfenstein: enemy territory" (keine stabilen fps).
habe von einem freund eine galaxy zeus 5200 bekommen (einfach mal so), und wollte fragen, ob die denn überhaupt mehr leistung bringt? (bin total noob was so zeugs angeht :))

danke im voraus : )

grüsse syndrone
 
Die galaxy zeus 5200 kannte ich noch nichtmal :fresse:

Also muss sie schon wohl einige jährchen auf dem buckel haben.
 
Ne FX 5200 kann man in die Tonne kloppen, so eine hing in nem (gaaaanz) alten Rechner von mir, die bricht bei wirklich allem zusammen... Need For Speed Underground 2 / Most Wanted auf minimaler Einstellung läuft grad so,...
Die X1600 ist ne Rakete dagegen. ;)

Du kannst ja mal die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren, dann wirds vielleicht etwas besser.
 
Die 5200 (auch Ultra) war eine der wirklich üblen Entwicklungen von NVidia.
Jedes Geforce4 TI 4xxx- Vorgängermodell rechnete die locker an die Wand. Sogar eine Geforce 3(!) TI 200 ist schneller.
Und selbst die stark beschnittene Geforce 4 MX400 muss sich nur knapp geschlagen geben. Das sagt schon so ziemlich alles ;)
Die x1600 v on ATI ist eine ganz andere Generation, es wäre wie einen Porsche mit nem Fahrrad vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?