Kommt Grafikkarte mit meinem Prozessor klar?

New member
Hab mir eine Axle Nvidia Geforce 9400 gt (1024 MB) gekauft.
Kommt sie mit meinem Prozessor (AMD Athlon 64 3000+ 1,81 GHz) klar?
oder brauch ich jetzt einen neuen PC?
 
Hallo und morgen....

in sofern deine neue graka vom anschluß her (AGP oder PCIx) auf dein board passt, kannst du die 9400er darauf ganz normal betreiben, da spricht nichts dagegen.
ich weiß halt nur nicht ob du die graka verbauen kannst wegen dem slott auf deinem board. ich gehe aber mal davon aus, dass du noch einen AGP slott auf deinem board hast, und wenn die 9400 auch eine AGP graka ist, geht die auch da drauf. wenn nicht, passt die schlicht und ergreifend nicht.
 
war schon mal eine 8600er drin.
lief problemlos. hat supper funktioniert.
hab heute noch erfahren dass nur bestimmte netzteile die graka unterstüzen....
wo mach ich mich da am besten schlau oder könnt ihr helfen?
 
ich meine ob es auf die Watt anzahl ankommt.
weil manche freunde haben asus und brauchen 660 watt.
aber danke für die bisherigen infos ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?