Kaltlichtkathoden+Sound?

Member
Hallo ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe Kaltlichtkathoden mit soundaktiv gefunden die blinken nach der Musik aber ich finde keine shop wo man die bekommt man mir da einer Helfen??? wäre sehr nett
 
Ich kenne das anders:
Auf der habe ich eine Kathode gekauft wo direkt ein Micro dran war. das lag dann im PC und hat nach dem Bass geblinkt!

Leider weiß ich nich wo man diese bekommt, werde mich aber morgen erkundigen.

Gruß
 
So soweit hatte ich mich jetzt mal erkundigt.
Freunde die diese Kathoden gekauft haben, meinten
das zu diesen Zeitpunkt die Herstellung eingestellt werden muss.
Das liegt an zu wenig Käufern. Ob da was dran ist kann ich nicht bestätigen!

Aber so etwas lässt sich relativ selber zusammen fummeln oder nicht?:confused:

Gruß
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Soundsteuerung. Alles durchforstet nichts gefunden. Auch bei sämtlichen Shops nachgefragt.

Bin gerade am selber bauen, jedoch habe ich nur am Wochenende ein wenig zeit um zuwerkeln... daher dauert es noch ein wenig.
 
Ich hatte auchmal so en Dingen war bei einer Sarkoon (ne waren 2) mit dran ... muss du mal suchen ich hatte die von nem Privatenhändler gekauft ... aber die Dinger haben echt eine SCHE** Qualität ;)

gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?