Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Witcher 1.3 gelbes Licht!!!

  1. #1
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.660
    Danksagungen
    5

    Standard The Witcher 1.3 gelbes Licht!!!


    Ich habe nun in der Hoffung das the Witcher bei 1.3 nicht mehr abstürzt das Spiel wieder installiert und patch 1.3 raufgehauen. Alles wunderbar gefunzt. Nun wenn ich im Spiel bin ist hinter meiner Spielfigur immer ein gelbes Licht. Das geht nicht weg und stört wie sau
    Ich will das Spiel endlich spielen. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
    Noch eine Frage, mittlerweile ist ja 1.4 raus und das werde ich mal die ganze nacht laden. Brauch ich da echt neues Sprachpaket oder kann ich das ding einfach so installieren??

    lg

    Lieber wär mir in 1.3 ohne gelbes Licht


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Och man ich werde dieses Spiel wohl in diesem Leben niemals gut spielen können. Aber ist wieder so ein exoten problem was keiner hat. ich hasse sowas...
    erstmal n bier trinken
    Geändert von DogSoldier (02.03.2009 um 22:02 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Maniac83 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Wyhl a.K. , BW
    Beiträge
    335
    Danksagungen
    28

    Standard

    hm, kannst du mal nen screenshot machen?

    hört sich für mich irgendwie nach kantenglättung an. haste mal aa usw. ausgeschaltet?

  3. #3
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.660
    Danksagungen
    5

    Standard

    Hmm nee liegt nicht daran. Es geht weg wenn ich die Sichtweite auf ganz nah stelle. Das kanns doch auch nicht sein oder?!

  4. #4
    Sala Forenkenner
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2.562
    Danksagungen
    238

    Standard

    Ich weiss es ist lange her, genauso wie du es möglicherweise schon selbst gelöst hast.
    Gibt dafür einen Hotfix. -> http://atari.http.internapcdn.net/at...HotFix_2.3.exe

    Dummerweise lässt sich nun bei mir das Spiel nach dem Upgrade auf die EE-Version garnicht mehr starten ;(
    "The Witcher hat ein Problem festgestellt..." blabla, kennt ja wohl jeder. Nur passierts eben grad nach dem Start. Jedesmal. Frustrierend...


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Oh wie lustig.
    Dachte, in der neuesten Version wäre der 107MB-Hotfix mit eingebaut. Ist er aber nicht.

    Habe die Soundkarte deaktiviert und konnte das Spiel starten, es war der gleichzeitig mit dem Blur-Problem auftretende EAX-Fehler, der erst mit dem Hotfix behoben wird. Na klasse.
    Geändert von Sala (20.04.2009 um 23:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Software Everestpoker geht nicht mehr !!!
    Von ReadYaCards im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:11
  2. apache läuft lokal aber nicht im Internet
    Von tumor im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:24
  3. Probably caused by: Ntfs.sys
    Von NexYY im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:51
  4. Temperatur Unterschied zwischen den beiden Kernen
    Von CroBasti77 im Forum Prozessoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:06
  5. Lüfter Review?
    Von smallphil im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:48
  6. "Bend it like Beckham" by Narinder Dhami
    Von stefanie_willms im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:49
  7. Guild Wars ADD-ON
    Von Erazor im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:58
  8. h1tm4n - Blue Dragon
    Von Satrap im Forum Case-Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:51

Stichworte