The Witcher 1.3 gelbes Licht!!!

New member
Ich habe nun in der Hoffung das the Witcher bei 1.3 nicht mehr abstürzt das Spiel wieder installiert und patch 1.3 raufgehauen. Alles wunderbar gefunzt. Nun wenn ich im Spiel bin ist hinter meiner Spielfigur immer ein gelbes Licht. Das geht nicht weg und stört wie sau :(
Ich will das Spiel endlich spielen. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
Noch eine Frage, mittlerweile ist ja 1.4 raus und das werde ich mal die ganze nacht laden. Brauch ich da echt neues Sprachpaket oder kann ich das ding einfach so installieren??

lg

Lieber wär mir in 1.3 ohne gelbes Licht ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Och man ich werde dieses Spiel wohl in diesem Leben niemals gut spielen können. Aber ist wieder so ein exoten problem was keiner hat. ich hasse sowas...
erstmal n bier trinken :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kannst du mal nen screenshot machen?

hört sich für mich irgendwie nach kantenglättung an. haste mal aa usw. ausgeschaltet?
 
Hmm nee liegt nicht daran. Es geht weg wenn ich die Sichtweite auf ganz nah stelle. Das kanns doch auch nicht sein oder?!
 
Ich weiss es ist lange her, genauso wie du es möglicherweise schon selbst gelöst hast.
Gibt dafür einen Hotfix. ->

Dummerweise lässt sich nun bei mir das Spiel nach dem Upgrade auf die EE-Version garnicht mehr starten ;(
"The Witcher hat ein Problem festgestellt..." blabla, kennt ja wohl jeder. Nur passierts eben grad nach dem Start. Jedesmal. Frustrierend...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh wie lustig.
Dachte, in der neuesten Version wäre der 107MB-Hotfix mit eingebaut. Ist er aber nicht.

Habe die Soundkarte deaktiviert und konnte das Spiel starten, es war der gleichzeitig mit dem Blur-Problem auftretende EAX-Fehler, der erst mit dem Hotfix behoben wird. Na klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?