Suche Design Sponsor

New member
Hallo!

Ich suche einen Sponsor für ein Portal Design, dieses Portal wird für einen Wow raid! Als portal wird sowas benutzt:

Wäre sehr nett, wenn mir ein Design machen könnte!

solong Ferrez

P.s.: Ich mache es net selber, habe 1. keine 2. Kann ich net gut designen
 
Naja ich finde es etwas schade, bei fast allen meckert ihr rum das es 1 Mal Poster sind und jetzt wo ich anfrage (511 Posts) antwortet keiner, oder keiner hat Bock, sowas finde ich total ****!

DANKE

Naja aber was soll man von ner Sponsoring-Anfrage erwarten
 
Kann denn niemand aus deinem Raid designen?

Sorry habe zur Zeit zu viel um die Ohren und löl

Doppelpost ne! Tripplepost wird ja immer besser hier.

Kennst du
icon_edit.gif
 
Sry hab grad auch viel um die Ohren, und kenne mich damit nicht aus mit dem CMS, ich müsste mich da erstmal reinversetzen...
 
Trippelpost ist mir egal, sry weil ich sowas kacke finde, einmal poster bekommen alles, wenn ich frage antwortet wieder keiner, war ja klar :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?