Battlefield 1943 Angekündigt!

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

Wie ich gerade erfahren habe wurde von EA das Spiel Battlefield 1943 angekündigt. Bisher gibt es noch nicht allzuviele Informationen über das Spiel, jedoch wurde bekannt gegeben dass es sich, wie man es am Namen schon fast erkennen mag, um eine Neuauflage von Battlefield 1942 handeln wird. Demnach wird es sich wohl wieder um einen Wk2-Shooter handeln der sowohl im Single- als auch im Multiplayer ordentlich was zu bieten hat. Außerdem wird es Online die Möglichkeit geben mit bis zu 23 weiteren Spielern das Blei durch die Luft fliegen zu lassen. Wie auch in Battlefield 2 wird der Kampf im Spiel auf den drei Elemente Wasser, Erde und Luft ausgetragen werden, was wohl spätestens seit Battlefield 2 niemand mehr missen möchte. Um mehr Realismus in das Spiel zu bekommen soll das Handling der Waffen weiter überarbeitet und die Umgebung zerstörbar gemacht worden sein.

Das Spiel soll für PC, PS3 und XBOX 360 erscheinen.
Der Release für die Konsolen-Version ist mit Mitte 09 angegeben, über den der Pc-Version sind noch keine Informationen gegeben

Für weitere Informationen, Screenshots und den ersten Trailer verweise ich gerne auf die Homepage von

(meist sind die Angaben wie die maximale Spieleranzahl im Multiplayer anfangs jedoch nur für die Konsolen ernstzunehmen, ich denke weitere Informationen zur PC-Version werden folgen)

mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Eck
meinst du Batle Field 1942 oder wirklich 1943??
Ich kenne nur Batle Field 1942 + Erweiterungen; 2 und das ganze neue also 2142
es soll noch batlefield 1943 dazu kommen ?! aha wusste ich nicht

wie soll das denn sein ??
wie das 1942 oder andere waffen usw.
antworte mir pls

dafür interesiere ich mich jetzt wirklich xD :) :banana:

:beer: :wtf: :cool:
 
Klick den Link an, dann weißt du es.
Und das du es nicht kennst ist logisch, da es neu rauskommt.
 
;) eben aber ok gerne nochmal an sich solls so aufgebaut werden wie 1942 was ich gelesen habe. allerdings bin ich mir unschlüssig ob ich es neuauflage oder weiterführung nennen soll, da die gleichen 3maps wie in 1942 wieder vorhanden sein sollen aber alles um ein vielfaches überarbeitet sein soll (was das handling der waffen und den gesamtrealismus des spiels, wie auch die grafik angeht)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?