Stereospur nur über linken Lautsprecher ausgeben

New member
Hi ho!
Habe ein Problem mit meiner Soundausgabe, und zwar lasse ich meinen Lineout über einen Verstärker wiedergeben, der leider nur die linke Lineout-Spur aufgreift und wiedergibt. Deshalb wäre es schick, wenn es eine Option geben würde, die die rechte Audiospur nimmt und sie ebenfalls über den linken Kanal wiedergibt (wie die fader-option in autoradios für lautenstärkenregelung vorne und hinten in etwa?).
Der Realtek-Audio Manager hat so etwas allerdings. Oder zumindest finde ichs nicht.
Kennt jemand ein Programm oder eine Option in Windows (Vista Ultimate 64bit), die mir so etwas erlaubt?

mfg,
der doc
 
Hallo Doc, lass dich begrüßen. Hast du die Balance-Regler in der Sound-Wiedergabesteuerung vielleicht verstellt? Vielleicht ist auch nur ein Kabel defekt. Sollte es am Soundchip liegen, empfiehlt sich eine günstige Soundkarte noch am ehesten, statt die Ohren mit Stereozusammenführung zu quälen.
Gruß von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?