Verkaufe gaming pc + Monitor + handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey leute,

würde gerne meinen pc verkaufen, ist ca 3 monate alt. hab ich selbst zusammengestellt. alle rechnungen und ovp sind vorhanden, sprich auf alles ist noch garantie! läuft auch einwandfrei und laufen auch alle spiele einwandfrei drauf. möchte ihn verkaufen da ich mir ein kleinen laptop zulegen will.

daten:
AMD Athlon x2 4850e 2x2500mhz
2048 MB Arbeitsspeicher Corsair xms2 ddr2 800mhz
Pny Nvidia geforce 9800gt 512 MB
Gigabyte Am2 N57SLI , sli fähig
Samsung 160gb festplatte S-ata
LG dvd brenner S-ata
Netzteil ist ein Markennetzteil, weiß nur grade den hersteller nichtmehr. hat aber 600watt.
gehäuse ist von cooler master, also auch etwas robustes.
betriebssystem ist windows vista home premium 32bit.

desweiteren hätte ich noch einen Fujitsu Siemens 22" Widescreen Monitor, Top Zustand.

Würde auch gegen ein entsprechendes Laptop tauschen.

Hätte sonst noch ein Sony ericsson c902 anzubieten, mit garantie und originalzubehör in top zustand.

Pc: 500 €
Monitor: 150 €
Handy: 280 €

Meldet euch bei interesse einfach, bzw bietet mir was zum tausch an :)

ps: mods meinen anderen thread bitte dicht machen ;)
 
Naja es ist halt die gt und ne gt kriegt mannja schon für 70€ gebraucht die gtx+ kostet gebraucht 100~^^ nunja hab mich jetzt jedenfals für ne hd entschieden ^^ den ram oder ähnlichen ram Kriege ich für 24€ 2gb kit beim k&m ^^
 
der ram is halt corsair kostet so 40 neu
30 inkl könnt ich machen.
und graka 90 inkl weil die is einfach nagelneu..
 
Naja graka hab ich jetzt ^^ ne du dann wird da nix hab nicht mehr soviel Geld :( hast du eventuel intresse am Tausch ? Jetzt auser dem Laptop brauchst du vll. Sonst was ? Guck mal bei mir im verkaufs theard vorbei :)
 
Es ist der HL-DT-ST Dvd ram GH22Ns30

ist ein sata brenner.

Farbe: schwarz
Alter: ca 3-4 monate
Rechnung: Vorhanden
Ovp sowie zubehör auch vorhanden ( war noch ne cd dabei mit programmen )

wer mehr bietet bekommt ihn ;)
 
Eigentlich müssen die Verkäufer nen Preis nennen...;) aber ich biete dir mal 15 inkl. Versand, den gibts nämlich schon für 16,99€ neu.
Hat deiner irgendwelche Kratzer oder so?
 
Verkäufe nach dem Motto "Keine Ahnung was das Ding kosten soll, wer mehr bietet bekommt ihn" sind nicht gestattet. Homer hat zurecht darauf hingewiesen das der Verkäufer in der Pflicht ist einen (Mindest)Preis zu benennen. Hol das bitte nach.
 
hab momentan 2 interesseten an nem tausch gegen ein laptop deshalb wart ich jetzt erstmal ab was sich daraus ergibt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?