9600GT problem

New member
Hab den Treiber von der Graka schon ein paar mal den installiert, ich versuch die ganze zeit die meine Bildschärfung einzustellen aber er zeigt die ganze zeit kein angaben an! Danke im voraus:rulez:
 
Hab den Treiber von der Graka schon ein paar mal den installiert, ich versuch die ganze zeit die meine Bildschärfung einzustellen aber er zeigt die ganze zeit kein angaben an! Danke im voraus:rulez:

hmm ja schon mal die auflösung und hertz zahl geändert? und was für einen bildschrim hast du? und wieviel speicher hat die graka das müsste ich/wir dann mal wissen.

Mfg Agena
 
Bei einer maximalen Auflösung von 1400x900 hätte man sich das auch denken können...

Nunja wie auch immer!

Bildschärfung? was is Bildschärfung? Wenn du die Bildschärfe meinst, dann kann man das am Monitor justieren!

Wenn dein Bild trotzdem unscharf erscheint, könnte es tatsächlich daran liegen das du eine falsche Auflösung eimngestellt hast! TFT Monitore stellen Auflösungen, die niedriger sind als die maximal Auflösung, gerne mal unscharf dar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?