Wäre ein tausch sinnvoll

Es kommt drauf an wofür?
Wenn Du SLI machen willst, dann musst Du das Asus nehmen. Wenn Du Crossfire haben willst, dann behalt das Gigabyte.
Übrigens, wenn Du AMD-Fan bist bzw. einmal einen Phenom II kaufen willst, dann behalt das Gigabyte, denn das hat die neuste Southbridge: SB750.
Mit der kannst Du die neuen Phenoms II betreiben und die SB750 hat genügen OC-Potenzial.

Zwinke
 
ja habe schon einen neues Phenom ll system nur noch nicht alle teile zusammen ich denke mit deiner aussage hast du mir die entscheidung schon abgenommen ich behalte meins
 
das ASUS hat einen 780i SLI chip und einen IGP8200 chipsatz. sind halt von nvidia die nforce chips.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?