Suche altes Gehäuse zum auseinanderschrauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Moin Moin,
wie schon im Titel gesagt suche ich ein altes Gehäuse.
Dieses soll nur dazu dienen das ich die Halterung für das Motherboard, Festplatten und Laufwerke ausbauen kann.
Sollte sehr billig sein da ich ja kein Wunderschönes modernes Case möchte.

Kann auch ruhig zerkratzt, zerdeppert oder sonst was von außen sein.
Ich benötige an sich nur die drei Teile.

Also,
lasst mich Angebote sehen :D

Icke
 
hmmm... glaube ich hab noch ein altes im keller. schau morgen mal nach. wenn du versand übernimmst gibts keinj problem^^
 
@Agena: Das wäre super, danke ;)

@isildur: wenn Agena kein Case mehr hat greife ich gerne auf dein Angebot zurück ;)
 
hab hier noch nen uralt tower, den kannste gegen 10€ inkl. haben. Ich würde dann mal nachschauen, wenn Interesse besteht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?