Neues Mainboard vieleicht kaputt?

Member
HI,
Hab das ASRock A770DE eingebaut und vista/graka/mainboard treiber neu installiert funktioniert auch alles bis auf das der pc manchmal stottert/ruckelt bei musik ,spielen(es ruckelt ton und bild) usw.Es ist aber immer nur für ein paar sekunden so.

Liegt es daran das das mainboard vieleicht kaputt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal, willkommen im Forum.

Erstmal die Kritik: Beim Lesen hab ich grad einen Krampf im Augen bekommen, bei der Rechtschreibung :mad:

Jedenfalls, hast Du, nachdem Du Dein Mainboard eingebaut hast, auch Windows neu installiert?

Zwinke
 
Windows hast Du also neu installiert. Also kann es dann auch nicht daran liegen, dass Du die alten Treiber noch drauf hast.

Hast Du schon alle neusten Treiber für Mainboard, Graka, CPU?
Was machst Du nebenher, während Du Musik hörst z.B.? Irgendetwas brennen?
Vielleicht liegt es daran?

Zwinke
 
Nein es läuft nur Musik. Hab die Treiber von der CD und bei windows auf aktualisiren gedrückt das stand es sind die neusten treiber,such jetzt mal selbst nach neuen treibern

hier giebt es nur 64bit Treiber kann es sein das man für das Mainboard ein 64bit Windows braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch auch xp64 is damit nich 64bit gemeint? Ich hab aber auch vista 32bit sry hab ich vergessen zu sagen aso sry hab mich da verlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts zu 100% auch Treiber für 32Bit-Systeme ;)

einfach bisschen schauen :)

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hier hab jetzt was für Dich:



Gleich der erste Treiber, ist sowohl für 32Bit als auch für 64Bit Vista ;)

Also einfach runterladen ;)

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es läuft nur Musik. Hab die Treiber von der CD und bei windows auf aktualisiren gedrückt das stand es sind die neusten treiber,such jetzt mal selbst nach neuen treibern

Bei Windows Update auf aktualisieren?Die treiber-suche von denen is Crap, ich würde dir empfehlen die treiber selbst zu installieren.
Im geräte-manager kannste schaun was noch fehlt ;)
 
Ja sagte schon das ich mich da verlesen habe ,bin gard am dwnloaden läuft aber ziehmlich langsam (auch Downloads bei chip.de und so sind sehr langsam, also glaube ich das der WLAN stick auch nich funktioniert)

Hab den Treiber installiert und hab das Problem immer noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab zum dem neuen Mainboard auch n neues Netzteil eingebaut (OCZ StealthXStream 600W) und neuen Arbeitsspeicher ,hab aber wieder den alten eingebaut und das hat nichts gebracht. Aber das Netzteil is noch drin

Kann es sein der der 5000+ nicht unterstützt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?