Ext. Festplatte wird nicht mehr angezeigt

New member
Hallo Allerseits,

Meine externe Festplatte( Maxtor, 500GB) wird nicht mehr angezeigt, nicht unter dem Arbeitsplatz, auch nicht über den Gerätemanager.
Die Festplatte läuft jedoch. Das Led-Lämpchen leuchtet nämlich.
Die Kabel sind auch nicht kaputt und an einem anderen Pc habe ich es auch schon ausprobiert. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe keine Ahnung:confused:. Oder habe ich keine Chance mehr das Teil in Gang zu setzen, oder meine Dateien wiederherzustellen? Ich bitte um antworten, wäre sehr nett.
 
Ja leider wird meine Platte nicht in der Datenträgerverwaltung angezigt.
Ich habe echt keine Ahnung. Die USB-Anschlüsse sind auch ok.
Was kann ich tun ?
 
Das ist eigentlich keine große Sache
Die Farge ist denn nur ob es eine IDE oder SATA Festplatte ist und ob die im Rechner den entsprechenden Anschluss noch frei hast.
So kann man wenigstens herausfinden ob es an der Platte, am Gehäuse oder am Kabel liegt.
Nen anderen USB Anschluss haste schonmal versucht?
 
Wodran erkenne ich ob es eine SATA festplatte ist ?
Aber die Garantie wäre danach weg, oder ?
Ich habe den Bonn warscheinlich weggeschmissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?