Pc braucht lange um vollständig hochzufahren

New member
Hallo

seit ich mein neues System drin habe(siehe signatur)braucht mein Pc lange um Vollstandig hochzufahren

Hab schon diese Programme benutzt:

Spybot
Ad Aware
Perfect Disk
CC Cleaner
Tune Up 2008

haben leider alle nix gebraucht

Booten und auf den Desktop gehen geht schnell doch dann bis er Windows Live Messenger(wen der sich öffnet ist der pc vollständig hochgefahren) dauert so 2-3min.Vor dem Umbau hat er den sofort geöffnet
 
Hast Du vielleicht eine AntiVirus-Software bzw. Firewall drauf? Weil ich hab auch ZoneAlarm und es dauert ewig, bis das endlich mal aktiv wird damit ich mal im Internet machen kann :)
Ich denk des ist normal, bzw. bei mir wars noch nie anders aber ich hab mich daran gewöhnt.
Hast Du Windows neu aufgesetzt, als du neue Teile reingemacht hast?

Zwinke
 
Ja habe Windows neu aufgesetzt

Zone Alarm hab ich nich drauf
Antivirus-Software ja hab ich drauf Avira Antivir
das öffnet sich aber sofort

Ich finds bloss i-wie komisch das,dass länger dauert wie vorher obwohl schnellere teile verbaut sind

Hatte vorher nen AMD Athlon64 4000+ drin und jetzt nen X2 6000+ müsste ja den normalerweiße schneller sein
 
Microsoft.....
ATI(grafikkarte)
Anti Virus
Logitech G15 Game Panel software
Windows Live Messenger
Realtek Soundmanager
Riva Tuner

Nich wirklich viel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?