Line-In/Mikrofon "nicht verfügbar"

New member
Ich hab bei mir im PC ne Creative Audigy SE verbaut und Vista sagt bei den Aufnahmegeräten, dass Line-In/Mikrofon "nicht verfügbar" sind.

Dementsprechend kann ich den Eingang nicht nutzen. Ansich ist mir das ja egal, da ich paralell meine Onboard Soundkarte laufen hab, aber ich möchte gern die Funktion "Was Sie hören" inkl. meiner Stimme nutzen. Dazu brauch ich halt den Line-In Eingang der Audigy, oder weiß jemand zufällig wie ich mein Signal von dem Onboardeingang für "Was Sie hören" von der Audigy SE nutzen kann?

Andere Alternative ist ja, bei meiner Onboardsoundkarte Stereomix anzuschalten, allerdings steht diese Option nicht zur Verfügung. Hab ne SigmaTel HD CODEC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)
 
Hast du schon den treiber der Audigy SE installiert? Undzwar der, der als CD beilag? Wenn ja, schonmal den neusten aus dem internet probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?