[S] NTmin.350watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey Suche ein 24 poliges min.350 Watt Marken netztieil wenn es geht Tausch gegen Sachen aus meinem verkaufs theard . Es ist drigend Kabelmanagment wäre nicht schlecht aber kein muss habe hier noch 2 Marken Netzteile mit 300W halt nur 200 Pole.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eins mit 600 watt glaube ich, ist ein marken netzteil weiß nur grad nicht welche ;)
muss ma schaun was des neu gekostet hat zwecks preis, ist ca 3-4 monate alt und in top zustand.
 
Naja aber der witzt ist ja das ich sehr wenig Geld habe und dann nutzten mir die 600watt nix 10-20€ könnte ich in der nähsten Woche herauskratzten :(. Eventel intresse an etwas aus meinem theard ? ^^
 
Hi, ich hätt noch ein 350W von BeQuiet hier rumliegen, aber da hätt ich schon gern noch 30 dafür.

Bei Bedarf schick ich dir ein Bild.

mfg
 
Ne sorry zu spät hab mir jetzt son Adapter bestellt werde aber gegebenfals auf dein angebot zurückkommen.intresse am Tausch hast du nicht?
meld dich mal bei mir.

Hier kann dicht gemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?